Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

Cool, dass du beim nächsten Konfijahr dabei sein willst!

Bis zum 31. Mai 2024 können Eure Eltern Euch hier anmelden.

Anmeldung Konfirmandenzeit 2024 - 2025
  • *
  • Dieses Jahr finden die Einzelstunden der Konfizeit immer mittwochs in zwei Gruppen statt.
  • JaNein
  • Mein/Unser Kind gehört zu folgender Gemeinde: Darum lasse ich mir bald von dem dortigen Gemeindebüro ein „Dimissoriale“ für die Konfirmation (und ggf. Taufe) ausstellen und lasse es dem Gemeindebüro mit dem Vermerk „Konfikurs 2024/2025“ zukommen.
  • Das Konfi-Jahr in unserer Kirchengemeinde ist geprägt von vielen spannenden und herausfordernden Situationen, vom gemeinsamen Erleben, Erfahrungen machen und Lernen. Um allen Beteiligten eine langanhaltende Erinnerung an diese gemeinsame Zeit zu ermöglichen, werden gelegentlich Fotos gemacht. Für die Verwendung/Veröffentlichung dieser Fotos ist die Einwilligung der abgebildeten Personen erforderlich. Bei minderjährigen Personen müssen die Eltern zustimmen. Um diese Einwilligung bitten wir hiermit freundlichst und weisen darauf hin, dass wir die Fotos nicht mit der Nennung von Namen von Konfirmand/innen verbinden. Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos, die während der Konfirmandenzeit entstehen und auf denen mein Kind zu sehen ist. (Bitte anklicken)Verwendung im GemeindebriefVerwendung im auf der Gemeindeeigenen Homepage www.kirche-klettenberg.deVerwendung auf dem Gemeindeeigenen Instagramkanal evangelisch_suelzklettenbergVerwendung in Printprodukten für die Gemeinde & Konfirmandengruppe z.B. Fotobuch und Gemeindebrief Die Veröffentlichung darf ohne weitere Nachfrage erfolgen. Mir ist bekannt, dass digitale Bilder aus dem Internet weltweit abgerufen, kopiert, woanders verwendet oder auch verändert werden können, ohne dass die Kirchengemeinde darauf Einfluss hätte. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit ganz oder teilweise widerrufen werden.
  • * Pflichtfeld